Zum Inhalt springen

Portrait-robot Adriana aka Pennylove Hair & Make up

Name /Künstlername: Adriana aka Pennylove Hair & Make up 

Beruf / Werdegang: Dipl.-Maskenbildnerin

Was mache ich am Place Fantôme? Ich kümmere mich um die Haare der Comtess und ein Hauch von Make up. Ich habe Perücken und Haarteilen sowie verschiedene Kopfschmuckkreationen hergestellt, desweiteren war ich Blattgold-Beauftragte.

Als mir die Contessa Castiglione zum ersten Mal erschien dachte ich … Mysteriös, düster, ausdrucksstark und sehr eigenwillig. Ich schätze sie war in ihrer Zeit manchen Menschen zu modern und unangepasst.

Welches Bild (gemalt, fotografiert, geträumt, künstlich, natürlich, imaginär) repräsentiert für mich unvergängliche und ewige Schönheit. Ein Stillleben. Ein Ausschnitt auf die Hände zweier Menschen, die in der Luft zu schweben scheinen. Man kann förmlich spüren, wie sie auf dem Weg zueinander sind.

www.pennylove-makeup.de

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.